Wie duftet eigentlich ein Action-Held?

Bruce Willis Eau de Parfum

Bruce Willis Eau de Parfum

Das Schauspieler, Sänger und die ein oder anderen C-Prominenten regelmäßig eigene Parfums auf den Markt bringen, ist alles andere als neu. Nun hat ein neues Hollywoodsternchen, oder in diesem Fall besser ein Hollywood-Titan seinen eigenen Duft kreiert.

Seit dem 1. Juli ist der Duft von Bruce Willis auch in deutschen Pafümerien erhältlich.

In Zusammenarbeit mit dem Kosmetikhersteller LR Health & Beauty Systems hat Bruce Willis nicht nur ein eigenes Parfum, sondern gleich eine ganze Parfumkollektion zusammengestellt.

Ob der “Stirb langsam”-Mime mit seiner Duftkreation vielleicht unsterblich wird oder eines frühzeitigen Todes stirbt, bleibt abzuwarten. Ich zumindest bin gespannt auf den neuen Duft.

Eure Miriam