TOP 3 – Der Männer-Parfums im Mai

Top 3 Männer Parfums im Mai

Top 3 der Männer Parfums im Mai

Bei den Männer Parfums muss ich ehrlich zugestehen, dass dieser Monat in der Hinsicht der Platzverdrängung eher langweilig ausfällt…

Allein die zweite Platzierung hat sich hier geändert, aber diese Nummer zwei darf man nicht außer Acht lassen, denn dieses Parfum hat es meiner Meinung redlich verdient in dieser Riege aufgenommen zu werden!

Den Platz 1 und 3 kennen wir ja noch vom letzten Monat. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass diese Platzierung nicht einfach so passiert.

Nein – Jede Platzierung hat ihre Berechtigung und deshalb werden unsere Sieger natürlich auch gebührend geehrt!


Platz 1 – 1 Million von Paco Rabanne

Paco Rabanne - 1 Million

Paco Rabanne - 1 Million

Dieses Parfum konnte sich auch diesen Monat durchsetzen und überzeugt weiterhin mit seiner optischen Aussagekraft und seinem orientalisch männlichen Duft.

Mich hat diese Platzierung diesen Monat sehr verwirrt, da dieses Parfum nicht nur allein durch seinen Flakon eher sperrig und klobig rüberkommt, sondern auch sein Duft einen eher düsteren Charakter trägt. Dies soll keinesfalls eine Wertminderung des Parfums sein, sondern vielmehr ein Appell an die Parfum-Träger, die in diesen warmen Tagen mit einem eher herbstlichen bis winterlichen Parfum durch die Stadt schlendern…

Platz 2 – Only the Brave von Diesel

Only the Brave

Only the Brave

Wie der Name des Parfums schon sagt, ist dieses Parfum nur für die mutigen Männer unter uns bestimmt.

Dieses Parfum besticht durch Leder, tierische Noten und Holz.

Durch diese Duftkomponenten verleiht das Parfum dem Träger einen charaktervollen und willensstarken Charakter.

Only the Brave ist nicht nur ein Parfum, sondern eine Lebenseinstellung!

Platz 3 – Le Male von Jean Paul Gaultier

Le Male Halskette

Le Male Halskette

Ja. Auch diesen Monat ist dieses Parfum mal wieder an Nummer 3. Wie immer…

Aber um euch nicht zu langweilen habe ich mir einfach etwas Neues ausgedacht.

Ich hab einfach mal ein bisschen im Internet gestöbert, was es denn sonst noch für Sachen im Le Male Stil gibt und siehe da – ich habe etwas wirklich außergewöhnlich cooles für Männer gefunden.

Eine Jean Paul Gaultier – Le Male Halskette in Militärplaketten-Optik, in der sich ganz raffiniert das Parfum Nummer 3 in Form von Kompakt-Parfum im typischen Streifenlook befindet.

Ein Muss für jeden Le Male Liebhaber!