Popstar Shakira bringt erstes Parfum auf den Markt

Shakira

Shakira kreiert eigenes Parfum "S by Shakira"

Nun reiht sich auch Popsängerin Shakira in die Reihe zahlreicher Prominenter ein, die einen eigenen Duft auf den Markt bringen. Ihr erstes eigenes Parfum trägt den einfachen Namen “S by Shakira” und wurde von Shakira in Zusammenarbeit mit “Puig Cosmetics” entwickelt. Es enthält Noten von Jasmin, Vanille, Sandelholz, Amber und Harzen. Dies verleiht dem Parfum einen frischen orientalischen Duft, der gleichzeitig sehr feminin riechen soll.

Insbesondere starke und unabhängige Frauen sollen sich mit der Duftkomposition von “S” identifizieren können. “Der Duft ist für Frauen, die an sich selbst glauben”, so die Popdiva.

Ab September kommt “S” in den USA in die Läden. Wann auch wir wie Shakira duften können, ist leider noch nicht bekannt, aber wenn es soweit ist, werden wir euch informieren. Die Sängerin kündigte jedoch an, dass weitere Düfte folgen werden.

Meine Neugier ist in jedem Fall geweckt.