Neue Parfums im Herbst 2011

Neue Parfums im Herbst 2011

Dieses Jahr hat der Sommer uns leider nicht allzu sehr verwöhnt, deshalb hat der “gefühlte Herbst” schon längst Einzug gehalten. Die neuen Parfum-Trends sind allerdings noch nicht auf dem Markt. Da muss man sich noch ein wenig gedulden. Aber wer weiß? Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch und versüßt uns die Wartezeit auf die Duft-Neuerscheinungen im Herbst. Man muss nur ganz fest dran glauben!

Die neuen Düfte im Herbst versprechen aber spannend zu werden und so sind durchaus einige interessante Neuerscheinungen in den Startlöchern. Einige interessante Düfte, die bald auf den Markt kommen, möchten wir Euch hier vorstellen:

Eve by Jil Sander

Eve by Jil Sander ist ein femininer, sinnlicher und leicht orientalischer Duft. Das Parfum ist eine Duftkreation die Patschuli, Grapefruit, Johannisbeere, Rosen, Jasmin und Veilchen enthält. Der Duft steht für Verführung, Selbstbewusstsein, Charisma, Kraft und gleichzeitige Zerbrechlichkeit. Eve by Jil Sander ist ab September 2011 im Parfumhandel zu kaufen.

Calvin Klein – Forbidden Euphoria

Calvin Klein’s Forbidden Euphoria ist ein blumiger und fruchtiger Duft, der Sexappeal und eine geheimnisvolle Aura verleiht. Die Kopfnote ist eine Mischung aus Mandarine, Passionsfrucht und Himbeere. Rosen, Tigerorchideen und Jasmin bilden die Herznote. Abgerundet wird der Duft durch Patschuli, Moschus und Kaschmirholz. Das Parfum ist ab September 2011  im Fachhandel erhältlich.

DKNY Golden Delicious

Donna Karan’s Golden Delicious ist ein verführerischer Luxusduft der verlockend, sinnlich und warm riecht und eine ganz besondere Art von Eleganz verströmt. Die Kopfnote bilden Apfel, Mirabelle und Orangenblütenwasser. Weiße Rosen, Lillien, Maiglöckchen und Vanilleorchideen bilden die Herznote und werden abgerundet durch Moschus, Sandelholz und Teakholz. Der Duft ist ab Mitte August 2011 im Handel erhältlich.

Homme by David Beckham

Dieser Duft ist eine holzig-würzige Komposition für stilsichere und elegante Männer. Zitrus, Ingwer, Kiefer und Pfeffer werden mit Kaschmirholz, Leder und Rosmarin vermischt und durch Patschuli und Moschus abgerundet. Das Parfum ist ab September 2011 zu kaufen.

Hugo Just Different

Dieses Parfum wurde für kreative, energiegeladene und spontane Männer kreiert. Minze in Verbindung mit Freesie, Basilikum und Koriander sowie Patschuli und Kaschmir verleihen diesem Duft den charakteristischen Geruch. Erhältlich ab diesem Monat.