Neue Parfums im Jahr 2012

Neue Parfums im Jahr 2012

In ein paar Tagen beginnt das neue Jahr und als Parfumliebhaber darf man sich in 2012 wieder auf viele neue Düfte freuen. Namhafte Designer haben interessante neue Parfums kreiert, doch nicht nur die waren fleißig. Auch viele Prominente bringen nächstes Jahr neue Parfums auf den Markt. Einige von ihnen sogar zum ersten Mal. Wir haben mal einen Blick in die nahe Zukunft geworfen und erzählen Euch hier von den interessantesten Neuvorstellungen.

Mercedes Benz Perfume
Mercedes Benz steigt im Jahr 2012 ins Parfumgeschäft ein und launcht sein erstes Männerparfum, das im ersten Quartal auf den Markt kommen soll. Der Duft kombiniert holzige Nuancen mit floraler Frische zu einem innovativen und unverwechselbaren Parfum.

CK One Summer
CK One Summer ist, wie der Name schon sagt, die sommerliche Variante des Duftes CK One. Das Parfum duftet frisch nach Zitrone, verschiedenen weiteren Früchten und beinhaltet ebenfalls eine holzige Note.

Vera Wang Princess Night
Im Januar 2012 kommt bereits er sechste Duft der Modedesignerin auf den Markt. Er besticht durch eine typisch weiblich blumige Duftnote, die durch verschiedene Fruchtelemente aufgepeppt wird. Ein extravagantes Design des Flakons sorgt zudem für den optischen Reiz.

Roberto Cavalli Eau de Parfum
Voraussichtlich Ende Januar 2012 kommt dieser orientalisch-blumige Duft auf den Markt. Das Parfum ist sinnlich und glamourös, was durch den goldenen Flakon gut zur Geltung gebracht wird.

Azzaro pour Homme Night Time
Eigentlich handelt es sich hierbei um einen Duftklassiker, der bereits seit 1978 existiert. Azzaro pour Homme Night Time ist ein Parfum, mit einem eher zurückhaltenden Duft, das voraussichtlich ab Oktober 2012 erhältlich sein wird.

Lady Gagy Parfum
Es war nur eine Frage der Zeit bis Lady Gaga ihren eigenen Duft veröffentlicht. Im Jahr 2012 soll es endlich so weit sein. Es gibt noch keine Informationen zu dem Duft, auch der Name steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass sie mit dem Kosmetikkonzern Coty zusammenarbeiten wird. Das Unternehmen hat bereits mit Beyonce, Gwen Stefani und Kate Moss Düfte entwickelt. Wir sind gespannt, was Lady Gaga uns nächstes Jahr präsentieren wird.

Nicole Richie Parfum
Ein weiterer Neuling auf dem Parfummarkt ist Nicole Richie. Nächstes Jahr bringt sie ihren ersten Damenduft heraus, der “stilvoll und cool” werden soll. Mehr wird momentan jedenfalls noch nicht verraten. Auch der Name steht noch nicht fest.

Titelbild © articular – Fotolia.com