Die besten Promi-Parfums

Die besten Promi-ParfumsViele Fans möchten so riechen wie ihre Stars. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Promis ihre eigenen Duftkreationen auf den Markt bringen. Sie werden von den Fans dankbar angenommen und die Umsätze gerade bei diesen Parfums sprechen für sich. So haben auch für die neue Saison einige Stars wieder neue Düfte herausgebracht.

Welche Stars präsentieren ihre eigenen Parfums?

Die angesagtesten Stars, die Ihre eigenen Parfüms kreieren, kommen aus allen Sparten der Unterhaltung. So haben schon

  • Sportlerinnen
  • Sängerinnen
  • Schauspielerinnen
  • Modells

ihre eigenen Düfte auf den Markt gebracht. Von den Sportlerinnen hat zum Beispiel Gabriela Sabatini, eine ehemalige Tennisspielerin, während ihrer Popularität gleich mehrere Düfte auf den Markt gebracht. Diese sind zum Teil auch heute noch aktuell, wie der Duft „Latin Dance“. Stars von heute, die aktuelle Düfte für die neue Saison kreierten sind zum Beispiel

  • Kate Moss
  • Christina Aguliera
  • Victoria und David Beckham
  • Naomi Campbell
  • Kylie Minogue

Der Duft „Sexy darling“ von Kylie Minogue ist eine Komposition, ja, ein neues Styling, aus Rose, exotischer Wunderblume, Moschus und Sandelholz. „Seductive Elixir“ von Naomi Campbell hat den Duft von Hibiskusblüten. Bei den Düften „Signature“ und „Signature Woman“ handelt es sich um fruchtige Partnerdüfte, die von Victoria und David Beckham kreiert wurden. Der Duft „Inspire“ von Christina Aguliera ist süßlich feminin und der Duft „Velvet Hour“ von Kate Moss ist mystisch und sinnlich.

Für jeden Geschmack etwas

Bei den neuen, von verschiedenen Stars kreierten Düften handelt es sich also um total unterschiedliche Düfte. Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst an die Herren ist zum Beispiel mit dem Duft „Signature“ gedacht worden. Für ein junges Paar ist dieser Duft sicherlich empfehlenswert. Wer es blumig mag, greift zu „Seductive Elixir“, welches sehr anregend sein soll oder der blumigen Mischung „Sexy darling“: Es gibt aber auch noch andere Düfte, die von Promis kreiert wurden. Bei den hier aufgeführten handelt es sich um die Düfte der neuen Saison. Um den für sich selbst richtigen Duft zu finden, besteht in den meisten Parfümerien die Möglichkeit, die unterschiedlichen Düfte an der eigenen Haut auszuprobieren. Bekanntlich riecht jedes Pafum an jedem Körper anders.

Titelbild © Fer Gregory – Shutterstock.com